Samstag, 19. April 2014

Flower Power Easter

  



 


So es ist schon reichlich spät am Samstag Abend vor Ostern. Aber ich wollte Euch noch einen österlichen Blumenrausch da lassen. Ganz ohne Ostereier... entgegen dem Schwarzweiß und Gold Trend habe ich nämlich wieder langweilig pastellfarben gefärbt. Mein Tisch wird am Montag zum Kaffee gedeckt wie ich bereits hier gezeigt habe. Zu den wunderschönen grauen und marmorierten Eiern kommen dann noch meine selbstgefärbten dazu. Für mich ist Ostern eben so. Zart pastellig und überflutet von Blumenmeeren. Passend dazu ist die Natur bei uns in den letzten Wochen geradezu explodiert. 

Die Obstbäume haben Ihre Blüte schon lange hinter sich und der Flieder hat sich schon voll entfaltet.

Auch meine Maileg Häschen gehören einfach zu Ostern dazu und sind nicht wegzudenken...






Natürlich sind alle fürs Fest feierlich herausgeputzt. Eine wahre Hasenboutique findet Ihr übrigens hier!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und zauberhaft pastelliges Osterfest im Kreise Eurer Liebsten, 
bis bald Eure Mira!






P. S. hier noch die Gewinner vom Senseo Capsules Giveaway! Bitte setzt Euch so bald wie möglich mit mir in Verbindung damit Ihr Eure Kapsel-Pakete zugeschickt bekommt.

Jeweils ein Paket geht an:

Shelikes

Liz aus A.

Tatjana 

Herzlichen Glückwunsch! 


Bezugsquellen:

Maileg Hasen und Zubehör
Town & Country Home Berlin

Kommentare:

  1. Liebe Mira, Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Osterfest!
    Deine Bilder sehen traumhaft aus! Am liebsten würde ich mir Postkarten davon drucken!
    Ich muss sie mir sofort noch mal ansehen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Mira,
    deine Bilder sind der Wahnsinn! Soooo wahnsinnig schön! :) Frühling pur, feminin, klar und wunderschön!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Osterfest.

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. haalöööle MIRA...
    wunderscheeeene BUIDLN.
    DO geht mas HERZAL auf,,,
    wünsch DIR und deiner FAMILIE
    ein wunderscheeenes OSCHTERFESCHTL..
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir und deinen Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Alles liebe Katrin aus Polen
    http://dompodbrzoza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Mira,

    ich schließe mich gern an! Deine Blumenbilder sind ein Traum.
    Dir wünsche ich ein ebenso zauberhaftes, wie gesegnetes
    Osterfest.

    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,
    Du zeigst mit Deinen Bildern die wahre Schönheit jeder einzelner Blüte. Deine Fotos sind wirklich toll und tragen Deine Handschrift und Deinen persönlichen Stil. Ach könnte ich doch auch so fotografieren... Aber dafür brauche ich erst einmal eine Spiegelreflex. Ich wünsche Dir zun xtmal schöne Ostern. Erhol Dich schön.♥♥♥

    Liebe Grüssle

    d Schwob

    AntwortenLöschen
  9. ZAU BER HAFT !!!!
    und die fliederbilder haben es mir wieder angetan, einfach ein traum!
    ich mags zu ostern auch pastellig - bei mir war alles gelb und weiß und bisserl hellblau.... und viel blumengrün natürlich!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  10. Auch Dir liebe Mira, pastellige Ostergrüsse, genieße das Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,
    Auch dir frohe Ostern ... die Hasenbilder sind ganz bezaubernd ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira
    Wunderschöne Bilder, ich liebe Flieder - der Duft ist einfach herrlich! Deine Hasen können sich glücklich schätzen in so einem wunderschönen zu Hause zu wohnen :-)
    Ich lasse Dir und Deinen Lieben herzliche Ostergrüsse da, �� Linda

    AntwortenLöschen
  13. ...che immagini meravigliose, donano pace e serenità!
    Buona Pasqua

    AntwortenLöschen
  14. what a lovely bright happy spot!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mira,
    die Blumenbilder sind wunderbar!
    Liebe Ostergrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderbar, dein Blütenrausch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira,
    Wunderschöne Bilder, ich mag Flieder sehr :-)
    Einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira,
    uiiihhhh bin ICH die Tatjana die bei dir gewonnen hat??? Wie schöööön ich freu mich so :-))))
    Tolle Fotos hast du gemacht, die Hasen sind so schön und der Flieder zauberhaft.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und Dankeschön
    Ich schicke dir nachher ne Mail
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Piękny blog i fotografie!! Pozdrawiam serdecznie a w wolnej chwili zapraszam do siebie:))
    www.rustykalnydom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Mira,
    Ostern ist zwar schon vorbei, aber
    ich hoffe du hattest auch schöne Tage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Suzanne of Simply Suzannes at Home

    Just beautiful! Love all the photos of your flowers!
    Have a wonderful weekend,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so schöne Bilder!
    Ja...Postkartenmotive wären es in der Tat!
    Ganz ganz herrlich!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wie zauberhaft!!!!
    So muss der Frühling ausschauen.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schöne helle bilder!

    Thank you for sharing, love your blog :)
    Lovely greetings, MJ

    AntwortenLöschen
  25. Aber ja, mit Barbie eh immer :))

    Hach, deine Bilder sind immer so cremig.... "kräääämisch, Schätzelein, kräääämisch!" würde Horst Schlämmer ganz verzückt sagen! ...ein weiterer oft zitierter Herr in unserem Haus, neben Friedrich Liechtenstein. Super Flieder, super Blumen, super Fotos, supergeil!! (Was ist denn das hübsche rosane da eigentlich, Ranunkeln? Oh Gott, ich bin so ein Blumen-Noob) :)

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...